Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Alles Schöne geht mal vorbei
Nun ist der Urlaub vorbei und wir, paar29221, sind nun wieder ganz für euch da!

Bedanken wollen wir uns bei

http://www.joyclub.de/my/2623733.wir2inue.html und

Die_Landeier69

für ihre freundliche Unterstützung und gute Arbeit während unseres Urlaubs! *danke* *knuddel*

Wenn es klappt, dann werden wir für September den nächsten Stammtisch Celler Land in den nächsten Tagen einstellen - noch ein wenig Geduld bitte *liebguck*

Bis dahin genießt noch den Sommer *sonne* und euren Urlaub *liegestuhl* - wir sehen uns hoffentlich bald wieder!
Endlich tut sich wieder was nach der Sommerpause
Hallo an alle Stammis vom Stammtisch Celler Land mal wieder *wink*

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, die schönste Jahreszeit des Jahres verliert so langsam an Schwung und es wird wieder ein wenig ruhiger.

So kam uns die Idee, vielleicht doch einmal für den nächsten Stammtischabend Celle einmal aus der etwas anderen Sicht und Tageszeit kennen zu lernen! Und was bietet sich hierzu besser an, als eine Nachtwächterführung durch Celle?

Freitags, immer um 19.55 Uhr, finden eben diese geführten Touren durch die Altstadt von Celle statt und wie ihr unten dem Text entnehmen könnt, auch für den kleinen Geldbeutel noch erschwinglich.

Vielleicht mögt ihr euch auch hier darüber austauschen, wie ihr den Vorschlag findet, bei genügender Teilnehmerzahl würden wir gerne mit euch zusammen einen solchen Abend buchen! Im Anschluss daran würden wir den Abend dann gerne in einem gemütlichen Lokal ausklingen lassen wollen.



Celle: Mit dem Nachtwächter Celle erleben!

"Hört Ihr Leut`und lasst euch sagen...!"

...So begann jahrhundertelang der Stundenruf der Nachtwächter. Dieser war für die Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung zum Schutz der Bürger verantwortlich.
Ausgerüstet mit Laterne, Horn und Hellebarde berichten die Celler Nachtwächter Kurioses und Interesantes über das Quartier der Altstadt.
Auf dieser besonderen Stadtführung werden Sie Celle mit seinen romantischen Altstadt-Gassen und zahlreichen denkmalgeschützten Fachwerkhäusern von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Lassen Sie sich vom Nachtwächter in die Zeit der Welfen zurückversetzen!
Führungen April bis Dezember:
jeden Freitag um 19.55 Uhr

Treffpunkt: Brücke vor dem Celler Schloss

Kosten: 7,00 € pro Person

Dauer: ca. 90 Minuten
Auf mehrfachen Wunsch
Ist nun die Pinnwand für alle zum schreiben offen
******mee Frau
660 Beiträge
danke für die Freigabe
Es war eine tolle Idee, den Abend mit einem Nachtwächterrundgang zu beginnen. Der Nachtwächter war einfach super.

Liebe Grüße und allen ein schönes Restwochenende.

Aimée
Auf mehrfachen Wunsch
einer einzelnen Person *grins*. nee ist schon oK.

Und Aimée hat recht, eine netter Abend mit mal wieder super netten Leuten. Und irgendetwas fällt uns sicherlich für das nächste Treffen ein, oder *nachdenk*

Lg. http://www.joyclub.de/my/310907.wild_passion_ce.html
Einmal mehr ein toller Stammi
Wir, paar29221, möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern vom Stammtisch Celler Land bedanken, die unseren letzten Stammtischtreff wieder mal zu etwas ganz Besonderem gemacht haben *diegroessten*

Zuerst hat uns der wunderbare Nachtwächter unser schönes Celle mit seinen herrlichen Bauten und seiner langen Geschichte näher gebracht und im Anschluss daran haben wir noch ein paar tolle und gesellige Stunden bei lecker *essen* und *bier* gemeinsam verbracht. Wir würden sagen: es war mal wieder eine richtig gut gelungene Veranstaltung - und das, weil ihr alle mit dabei ward *freu2*

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Stammtisch - mal sehen, was wir uns wieder einfallen lassen *zwinker*
Weihnachtsmarktstammtisch
Hier ist alles für den Weihnachtsmarktstammtisch 2014 in Celle. Ihr könnt euch ab sofort anmelden. Und bitte das Weitersagen nicht vergessen *gg*

http://www.joyclub.de/event/380172.weihnachtsmarktstammtischtreffen_celle.html

Wir freuen uns auf ganz viele bekannte Gesichter und ebenso auf noch völlig neue Gesichter! Lasst uns den Abend gemeinsam verbringen und richtig schön Spaß haben. Wir freuen uns auf euch *liebguck*
Was für ein toller Abschluss
Wir möchten uns hier noch bei all denen bedanken, die dem *regen* und der *frier* getrotzt haben und den Weg in die Residenzstadt auf sich genommen haben, um mit uns unseren letzten Stammtischabend für 2014 zu besuchen!

Ihr alle seid echt *top* Vielen Dank, dass ihr diesen Abend wieder zu einem ganz besonderen gemacht habt *liebguck*

Vorausschauend auf das neue Jahr hoffen wir auf mindestens genau so viele gut gelaunte und feierfreudige Stammis, damit unser nächstes Kegeln bzw. Bowlen auch wieder zu einem tollen Event wird. Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass das mit eurer Beteiligung wieder klasse wird. Wir werden rechtzeitig den Termin und die Kegelbahn bekannt geben!

Euch allen noch einen schönen und kuscheligen 3. Advent *angsthab* *angsthab* *angsthab*
Unser Stammtischjahr 2015
Euch allen ein gutes, gesundes und lustvolles Jahr 2015 *wink*

Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid und eure Lust und Neugier nach wie vor groß ist, Neues zu entdecken und Liebgewordenes zu pflegen.

Auch für 2015 haben wir wieder vor, in unregelmäßigen Abständen Stammtischabende mit euch durchzuführen. In nächster Zeit haben wir uns passend zur Jahreszeit wieder einmal vorgenommen, einen unserer ebenfalls immer recht munteren Kegel- bzw. Bowlingabende durchzuführen. Noch haben wir uns nicht auf ein Wochenende festgelegt, vielleicht hat jemand hierzu einen Wunsch? Wir sind immer offen für Terminvorschläge *liebguck*

Um Euch aber wieder ein abwechslungsreiches Joyjahr im Stammtisch Celler Land anbieten zu können, sind wir nach wie vor auch auf jeden einzelnen von euch angewiesen, sich rege mit zu beteiligen bei der Planung für Aktivitäten. Wünsche, Anregungen, Vorschläge: immer gerne her damit! Wir werden sie dann sammeln und für euch zur Abstimmung in einer Umfrage anbieten *top*

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir noch aktive Co-Mods gewinnen könnten und hoffen, dass wir von euch da auch noch Unterstützung bekommen werden. Nur Mut - es ist nichts, was weh tut. Ganz im Gegenteil: es macht Spaß in einem tollen Team sich auszutauschen und aktiv neue Treffen mit zu planen und zu organisieren *g*

Jetzt hoffen wir doch sehr, euch wieder ein wenig neugierig auf unsere Gruppe gemacht zu haben und freuen uns heute schon, auch für das neue Jahr viele von euch zu den einen oder anderen Treffen zu sehen!

Bis bald..und hoffentlich spätestens bis zum nächsten Stammtischtreffen!! *wink*

http://www.joyclub.de/my/1692177.paar29221.html
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
gruß
Auch wir aus dem hohen norden wünschen ein frohes neues Jahr
Bowlingabend am 20. Februar 2015
Es ist mal wieder so weit: unser erster Stammtischabend des Celler Land lädt ein zum Bowlingabend ins Pinguin Bowling & Bar *freu*

Pinguin Bowling & Bar

Hier ein kleiner Einspieler der Bowlinganlage schon mal vorweg:





Wir hoffen, dass ihr schon darauf gewartet habt, wann wir mit unseren Stammtischabenden wieder loslegen. Nun ist es so weit und wir haben für

Freitag, den 20. Februar 2015

2 Bowlingbahnen für euch reservieren lassen. Eure Anmeldung benötigen wir aus organisatorischen Gründen bis spätestens Mittwoch, den 18. Februar!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen euch bis dahin alles Gute.
Anfrage zu einem "besonderen Stammtischtreffen"
Hallo ihr Lieben *wink*

Heute einmal ein etwas ungewöhnlicher Beitag auf der Pinnwand - aber man sollte auch mal andere Wege begehen, um Neues zu erreichen *zwinker*

Wir wurden von einem Pärchen hier aus dem Stammtisch einmal gefragt, ob es denn nicht möglich wäre, einen Stammtischabend in lockerer Atmosphäre mit "frivolem" Ausgang in privaten Räumen durchzuführen.

Hierzu stellt sich nun aber die Frage: wer hat denn eine solche Möglichkeit von euch und hätte auch Lust, diese für einen Abend für interessierte Stammtischmitglieder zur Verfügung zu stellen?

Dies ist erst einmal eine generelle Anfrage, ob es überhaupt in unseren Reihen diese Möglichkeit gibt. Für weitere Details würden wir Mods dann gerne via Mail mit euch in Verbindung treten!

Mails werden wie immer diskret behandelt!
Hallo Stammtischler...
Allen Mitgliedern eine
*sonne* und erholsame
Ferienzeit.

*undwech* *biker*
Stammtischtreffen im September
Hallo ihr Lieben *wink*

Zwar ist im Moment die Ferienzeit, aber wir wollen es mal versuchen:

Für den September haben wir vor, mal wieder ein Stammtischtreffen zu planen. Wer von euch hat denn einen besonderen Wunsch, eine Idee oder einen Vorschlag, was wir gemeinsam unternehmen könnten *nachdenk* Wir nehmen uns eure Anregungen sehr zu Herzen und hoffen, dass wir tolle und interessante Vorschläge von euch bekommen!

Wir wünschen euch allen auf diesem Wege auch noch eine tolle und erholsame Ferienzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im September! *liegestuhl* *sonne*
Bowling
Hallo,

wir würden den Vorschlag machen mal ein Bowlingabend zu machen. Dieser kann auch außerhalb eines Stammtischtreffens oder aber auch anstatt eines Stammis stattfinden.

LG
Die Heidschnucken
Bowlingabend
Den hatten wir dieses Jahr zwar schon im Angebot, aber wenn Ihr da mehrfach Interesse und Spaß dran habt: da kann man sicher was einrichten *liebguck* Bei Interesse einfach Mail an uns - wir schauen dann gerne, was wir daraus basteln können!
Sind aber
auch für andere Vorschläge offen, Hauptsache lustig und man trifft wieder nette Menschen.

LG
Die Heidschnucken
oder...
Kegeln oder Billiard ginge auch *g*

Liebe Grüße Betty und Bernd
Dildoparty
Ich wünsche mir schon lange eine Dildo-Party, bei der man/frau die Dinger auch mal ausprobieren darf....

Lg die Hexe
Stammtischtreffen
ich kann im Moment gar nicht denken, viel zu warm *sonne* *schwitz* *ventilator* *ventilator* *ventilator*
Kegeln oder Billiard ginge auch *g*

Aber kein Taschenbilliard *haumichwech*
Stammitreffen...
vielleicht mal ein frivoles Treffen mit professioneller Dildopräsentation und nebenher noch ein
kleines Billardturnier, was leckeres zum Essen, gute Getränke und alles als Party verpackt.
billard
im frivolen Outfit wäre doch auch nett...

Achtung meine Herren; Kopfkino!
Na Danke
oh mann wer hilft mir die Bilder aus dem Kopf zu bekommen *haumichwech*

Aber auch eine tolle Idee WirinUE *top*
*******3_ni Mann
8 Beiträge
Stammtisch
Hallo

finde ich gut d Vorschlag. Da ich aber neu bin habe ich keine Ahnung wie euer Stammtisch
überhaupt abläuft.
Gruß Felix663 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.