Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

Happy Birthday
Hier können wir unsere Gruppen Mitglieder zu Ihren Ehrentag begückwünschen!
Gratulation!
• 6er im Lotto,
• virenfreie Festplatte!
*zwinker*
Unser Gruppen Mods PhotoSmart hat heute Geburtstag.Wir wünschen Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.Lass Dich ordentlich feiern! *troet*
Na dann auch von uns...
...alles Liebe und Gute zum Geburtstag! *troet*

Lass dich ordentlich feiern und trink mal auf jeden von uns eins mit *prost*
*******D_ni Mann
26 Beiträge
alles alles liebe lass dich feiern und beschenken
Wir wünschen Dir alles Gute
März 2021März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
...
Ooooooooooooooooooooooooooh.... das lese ich JETZT erst *panik* bin einfach zu alt *ja*

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *freu2*

Gruß
Steven
****_Ni Paar
76 Beiträge
Tja , da hat heute
eine liebe SIE Geburtstag aus dem Kreis Celle und niemand gratuliert Ihr?
Nu nee nicht das geht nicht deshalb tue ich es hier,
dir liebe Moni alles Gute und das es dir gutgehen möge.

LG die E wars und der M dazu
Heute ist die Angi Paar 29221 dran
Happy Birthday to you.... und lass Dich ordentlich feiern.

*freu2* *troet* *sekt* *twist* *party*
Lieben Dank....
....für die süßen Grüße und guten Wünsche! Habe mich sehr gefreut darüber *knuddel*

Mrs Honeymoon...mal ein Knutschie für dich *zwinker*
****_Ni Paar
76 Beiträge
Burzeltag hat ein "Er" heute
nämlich der Ernie von "Tinke Ernie"
zu seinem Geburtstag graulieren wir ganz herzlich und wünschen alles Gute Gesundheit und so fort.

Feiert schön und lasst es auch mal ordentlich krachen..

*g*
lG von den KuPa_Ni's
bon compleanno
Alles Gute zum Geburtstag und alles Gute wünschen Dir die Honeymoons aus Celle
Auch wir wollen gratulieren
zu deinem Geburtstag heute.

Alles Gute zum Geburtstag, und lass dich ordentlich feiern! *prost* *troet*

Angie und Tom
und heute hat eine ganz Liebe ihren "Runden"
Liebe Julie,

alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! *cheers*

Lass die Korken knallen *sekt* und dich ordentlich feiern. *party*

Einen tollen Tag wünschen dir

Angie und Tom aus dem nördlichen Landkreis *troet*
Happy Birthday
to you...

Liebe Juli, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. *troet*
Lass Dich ordentlich feiern! *party2*

Bussi Mrs. und Mr. Honeymoon *cheers*
*****_Ce Paar
415 Beiträge
ach übrigens
die Kollegen haben in diesem Jahr sogar ein Straßenschild spendiert:
Für Heidebuzzi
Weil heute dein Geburtstag ist,*happybirthday*
schreiben *tipp* wir dieses kleine Gedicht.

Möchten dir gern sagen, wie lieb *fans* wir dich haben.

Und weil du so besonders bist, denken wir heute ganz doll an dich *troet* *stoesschen* *party2* *sekt*




Happy Birthday lieber Tommi und lass dich ordentlich feiern! *party2*

*geschenk*
*torte*
*herz2*

Deine Freunde
Uta&Stefan *kuss2*
Na wenn das so ist....
...dann gratulieren wir dem Heidebuzzi doch auch noch ganz herzlich zu seinem Geburtstag! *stoesschen* *sekt*

Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern! Alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Lust mit der Lust wünschen dir

Angie und Tom *prost* *troet*
Happy Birthday Mr. Juli
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Mr. Juli wünsche ich dir und immer schön verliebt bleiben!

Mrs.Honeymoon
Na wenn das so ist....
....dann wollen wir doch mit unseren Glückwünschen zum Geburtstag von Mr. Juli nicht länger warten!

Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute *troet*

Lass dich ordentlich feiern *stoesschen* und trink mal eins für uns mit *cheers*

Liebe Grüße aus dem nördlichen Landkreis,

Angie und Tom *prost*
*****_Ce Paar
415 Beiträge
Dann
bedankt sich Mr. Julie mal bei Uta und Angie u. Tom.
Etwas *party* *zugabe* ist Sonntag angesagt. Der Burzeltag war gespickt mit *maler* n und renovieren. Aber es wird ja langsam *genau* .
Dieses Mal...
...ist ein Laubfröschchen das Geburtstagskind *smile*

Liebe Frau Laubfrosch, wir wünschen dir einen tollen Geburtstag, viele nette Gäste und eine mega Sausse *stoesschen* *troet* *troet*

Lass dich reich beschenken *geschenk* und ordentlich feiern *dj* *piano*

Trinkt mal eins für uns mit *zwinker* *cheers*

Liebe Grüße,

Angie u. Tom
****_Ni Paar
76 Beiträge
Geburtstag
den feiert unser Walter heute, dazu wollen wir gratulieren von Herzen aber ohne Schmerzen.
Wir wünschen dir alles Gute und Liebe, Gesundheit und so fort, dafür nimmste uns beim Wort.

LG die KuPa_Ni's
Und heute...
gratulieren wir dem Mann von den Landeiern ganz besonders lieb zum Geburtstag *prost*

Hab einen mega-tollen Tag heute, lass dich gebührend feiern und wenn du die Gläser klirren lässt, dann trink für uns doch einen mit *stoesschen*

Wir wünschen dir alles Liebe, Gute, Gesundheit und viele Jahre besten Spaß am süßen Treiben *zwinker* Mach nix, was wir nicht auch gern tun *liebguck* *anmach*

Die besten Wünsche,

Angie und Tom *wink* *troet*
Celleraffair & Kenwood1964
*sekt* Alles Gute zum Geburtstag

*troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet*

wünschen Euch

*stoesschen* Tinke & Ernie *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.