Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

Neuvorstellung
Hallo ihr lieben,
nun sind wir auch hier in der Gruppe vertreten
Und wie es so brauch ist wollen wir uns einfach mal vorstellen

Hexe, ein echtes Harzgewächs
und ihr
Meister, ein echtes Landei aus dem Gifhorner Umland

Kennen und lieben haben wir uns hier übers Joy gelernt
Nun möchten wir auch Kontakte ins Celler Land knüpfen
Stammis und reale Treffen finden wir ausgesprochen gut
Wann immer es geht sind wir dabei
Nun hoffen wir auf viele nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen In-und Outdoor

Für weiter Fragen schaut doch mal auf unser Profil
Oder, ihr schreibt uns direkt an

Liebe Grüße
Hexe und Meister
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Neuvorstellung
Nun wirds aber mal Zeit, dass auch ich mich bei euch kurz, mit wenigen Worten vorstelle.
Einiges von mir, kennt Ihr sicherlich schon aus meinem Profil.

In kurzen Worten: als ich das erstemal auf Eurer Seite war, hat sie mir auf Anhieb gefallen, da ich erkannt hatte, dass hier Menschen mit Niveu am Werke sind. Vielleicht bin ich bei allem noch etwas zu zaghaft, doch möchte ich jene Träume verwirklichen, wovon andere nur reden oder Träumen. Ich hoffe, das ich hier irgendwann meine Träume leben darf!!!!!

Anderes von mir, werdet Ihr bestimmt mal kennenlernen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen *g* *g*

Doch möchte auch ich es nicht missen, mich bei Honeymonn13 für die nette Einladung zu bedanken.

Leider bin ich noch kein Premiummitglied, so das ich noch immer nicht chatten kann. Ich hoffe das es im nächsten Monat bei mir besser aussieht, so dass ich die Mitgliedschaft in Anspruch nehmen kann.

Ebenso wollte ich ein leicht frivoles Gedicht Posten, als leidenschaftliches Dankeschön für die Aufnahme bei euch, was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich es Euch zukommen lassen kann. *g* da es doch etwas lang ist.

Nun möchte ich ersteinmal schließen, und hoffe und freue mich auf ein Feedback von euch!!!

Liebe Grüße und ein heißes Wochenende

aras
******mee Frau
660 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch nicht so lange im Joy und wohne in der Region Hannover, die bekanntlich an vielen Stellen an das Celler Gebiet angrenzt. *g*

Ich möchte in dieser Gruppe die Möglichkeit bekommen, die Menschen hinter den Profilen live kennen zu lernen.

Alles weitere von mir könnt Ihr erstmal in meinem Profil lesen. Im Laufe der Zeit werde ich mich hier dann einbringen.

LG

Aimée
Wieder da
Hallo zusammen
einige von Euch werden mich kennen.
Ich war der männliche Teil des Paares WIRWWM.

Das Paar hat sich getrennt und ich gehe nun wieder als Single durch das Leben und den JoyClub.

Ich Freue mich, hier eine Wiederaufnahme gefunden zu haben.

Klaus
Hallo.
Ich bin nach kurzer Pause wieder im Joyclub - allerdings bezeichne ich mich immer noch als "neu".

Ich bin eine Singlemama mit reichlich Leben in der Bude. *grins*

Habe einen gut gefüllten Alltag und nutze freie Minuten für den Joyclub.

LG Brit
Ein freundliches Hallo
den Neuen...
deinMeister68 ,Taylor_D und Burice
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß hier in der Gruppe und freuen uns Euch vielleicht bald mal persönlich kennen zu lernen.
*********er68 Mann
2 Beiträge
neu hier
hallo,
das meiste ist in meinem profil nach zu lesen, darum muss ich hier nicht so viel schreiben.
wenn ihr fragen habt einfach fragen.
...mehr später

*leider kann ich als "kostenloses" mitglied hier in joy nicht als erster kontakt aufnehmen, daher schreibt mich einfach an.*
****ce Frau
54 Beiträge
schau´n wir mal...
hallo,
habe mich sehr über die Einladung zu dieser Gruppe gefreut. Dann schau´n wir mal, was so alles passiert, bin sehr neugierig....
Und was meine Person angeht, ich glaube das mein Profil aussagekräftig genug ist.
Lg
****_83 Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke....
Hey,
danke für die Einladung! Da ich neu hier in Celle bin freue ich mich natürlich umso mehr. Würde mich natürlich noch mehr freuen hier nette Menschen zu finden um "Fuß zu fassen"
Vielleicht ist ja auch eine nette Sie hier, die meinem Singleleben ein Ende setzen möchte *g*

Lieben Gruss
schön das Du da bist...
viel Glück bei der Suche.
*******D_ni Mann
26 Beiträge
Vorstellung
Soo dann isses ja wohl auch mal an mir mich vorzustellen:

Mein Name ist (hier) Taylor D.
Mein Synonym leitet sich von Film Fight Club ab, welchen ich sehr schätze, da er mir etwas mit auf den Lebensweg gebracht hat.

Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen!

Für mich hat es die Bedeutung, dass Geld und Besitztümer vergänglich sind, Erfahrungen und Menschen um sich herum aber nicht!

Ich bin 24 Jahre alt und suche nach neuen Erfahrungen und Menschen um mich herum. Ich habe noch nie so etwas wie hier vorher gemacht, bin selbst sehr erstaunt, dass sich irgendwer überhaupt schon meine Seite angesehen hat und mich gut findet.

Ich betreibe nebenher Kampfsport, bin ausgebildeter Barkeeper und Sommelier und habe ein Jahr lang in einer Physio/Massagepraxis gejobbt, gelernt und trainiert.

Ich werde mir hier allerdings keinen Premium oder anderen Account kaufen, ich warte einfach ab was passiert. Den Joyclub habe ich durch einen Bekannten von mir gefunden, und ich bin guter Dinge meine Phamtasien erkunden zu können.

Ich hoffe (besonders in dieser Gruppe), dass wir uns näher kommen (nicht unbedingt sexuell gemeint, aber wer weiss schon was die Zukunft bringt) und ich hier neue Freundschaften finde.

So das wars erstmal von mir, wer mehr wissen möchte (Körpergröße Augenfarbe was auch immer^^) möge mich bitte anschreiben.

Beste Grüße euer Taylor.
Wir möchten uns gerne vorstellen
Hallo Zusammen im Kreise der erotischen Künste *g*

wir zwei sind ein junges Paar m/w (29/23) und recht neu im Forum. Wir möchten uns für die Einladung zum Stammtisch Celler Land bedanken. Und freuen uns auf regen Gedankenaustausch. Und nähere Infos zu bekommen freuen wir uns über einen regen Besuch auf unserem Profil. Bis dahin wünschen wir allen viel Freude.

GLG und bussi flaming passion
Danke...
für die (wieder)Aufnahme in die Gruppe.
Nun SOLO möchte ich hier bestehende Kontakte pflegen
und neue knüpfen.
LG
Heinz (EX ER von Wir2inUE)
*******1964 Mann
6 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.....ich lass mich einfach mal überaschen....

Gruß an alle....
*****_Ce Paar
412 Beiträge
wir freuen uns,
dass wir ein neues Mitglied in unserer Gruppe begrüßen können.

http://www.joyclub.de/my/2428043.heideliebe.html

sind unserer Einladung gefolgt......

*willkommen*

Julie_Ce
Gruß aus Celle
Hallo!

Wir sind bereits einige Zeit hier bei Joyclub unterwegs und finden diese Homepage total spannend.

*wink* Ja, wir sind real und würden uns über die Bekanntschaft zu einem Paar sehr freuen.

Durch unseren siebenjährigen Sohn sind wir ein wenig "eingeschränkt" - einen Babysitter vor Ort oder Verwandte hier haben wir leider nicht.
Aber: Wo eine Wille ist... ...und einladen zu uns geht fast immer! *smile*

Möglicherweise gibt es Euch mit ähnlichen Voraussetzungen und wir sollten uns mal kennen lernen...

Ansonsten sind wir weltoffen, fröhlich, unkompliziert und, und, und... *zwinker*

Seid ihr neugierig geworden? Einfach melden. Kostet nur 'ne kleine Überwindung(zu schreiben), tut nicht weh und kann für jede Menge Spaß sorgen...

Liebe Grüße
Wir sind wir - und wer seid ihr?
*******9xx Mann
3 Beiträge
Hallo und danke,
für die Afnahme in eure Gruppe.

Freue mich auf neue Leute, nette Kontakte uns eine tolle Zeit.

Liebe Grüße Thomas
Heyho :D
Ich bin auch komplwtt neu hier und versuche neue kontakte zu finden... Daich seit kurzem wieder Solo bin und hier evtl ne neue Liebe finden könnte...

Vielen Dank für die Aufnahme und ein nettes miteinander *ggg*


lg
*******_ni Frau
5 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme *g*

Freue mich neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.


Lieben Gruß

Katja
*******nda Paar
244 Beiträge
...das sind wir!
Hallo,
wir, das sind Rianda und Rolf aus dem Nordkreis von Gifhorn! Wir hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen und freuen uns schon auf spannende Treffen!

LG

Rianda und Rolf
*******ueen Frau
26 Beiträge
Hallo!
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin sehr gespannt, was mich hier alles so erwartet!
Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig...

LG Geeny
*********risi Paar
138 Beiträge
..
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon einige Zeit im Joy unterwegs, und hoffen hier vielleicht neue Leute kennen zu lernen oder Tipps / Hinweise für nette Veranstaltungen zu finden.

WÜnschen einen schönen Wochenstart.

Gruß
Chrisi und Oliver
Grüße aus dem LK Uelzen...
und ein dankeschön für die nette (Wieder)Aufnahme in die Gruppe.
Wir2inUE das sind
Sie>> sunofseptember
Er >> moonofseptember
wir wohnen an verschiedenen Orten im LK Uelzen und sind
nun auch als Paar wieder hier im Joyclub auf der Suche
nach netten Kontakten.
*****nna Frau
29 Beiträge
Ein freudiges Hallo...
...ich bin die Neue...
und freue mich auf nette Kontakte und den nächsten (meinen ersten) Stammtisch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.