Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2178 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*****988 Frau
9 Beiträge
Neuling
Hallo ihr lieben . Ich bin auch seit heute bei joy. Freue mich über nette Kontakte im Landkreis und freue mich über interessante Gespräche.

Zu mir kurz ich bin 28 Jahre, Single und Mama von 2 Kids 3 und 1 Jahr
Ich habe einige Tierchen.
Als alleinerziehende kommt man nicht mehr wirklich groß raus also freue ich mich über diese Plattform hier sehr
********nsen Mann
221 Beiträge
Neu hier
Hallöchen,

ich bin die Brenda, wohne zur Zeit in Hambühren und möchte, nach meine Trennung, mal neue leute kennen lernen. Ich bin gebürtige Holländer(in), bin Mann, aber lebe zu 100% als Frau. Alles ist noch Originell und wird auch so bleiben. Ich stehe auf Frauen, obwoh ich mich für den richtigen Mann auch schön machen werde.. Und ja, ein Pärchen ist auch eine gute Idee...

Wenn ihr Fragen hat, oder etwas mehr wollt, schreib mich an... Frage, rede, mache... Sogar ein Treffen ist möglich...

Lg.

Brenda
So manchmal mag ich das so...
*****sex Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe und ich suche diskrete Treffen im Raum Celle.
Wer kein Problem hat sich mit einem Verheirateten Mann zu treffen, der darf mich gern anschreiben.
Netten Gruß an alle sendet
Sascha
*****Yvi Paar
89 Beiträge
Wir wünschen allen einen guten Abend und wollen uns hiermit noch fix vorstellen.

Wir haben uns hier angemeldet um nette, neue Leute kennen zu lernen.
Mal sehen was uns hier alles so erwartet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.