Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfrischling

Gruppenfrischling
Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich geprüftes Mitglied geworden - heute habt Ihr mich in eure Gruppe aufgenommen - danke.

Ich bin Mitglied geworden, weil ich nette unkonventionelle Leute aus unserer Ecke kennenlernen möchte - insofern hoffe ich, dass ihr schon bald mal wieder einen Stammtisch geplant habt, um euch persönlich kennenzulernen, Auge in Auge - vom Kopf bis zu den Zehen - und das ganz real.

Ich steh auf sinnliche Berührungen, Zärtlichkeiten, zart meist und manchmal auch etwas härter, aber nie wirklich hart ... .

Ein Treffen auch schon vor einem Stammtisch fände ich toll - also meldet euch - sofern ihr "Lust" habt - ihr Celler Frauen -- immer getreu dem Joy Motto: Alles kann, nichts muss ..... bei einem Glas Wein kann ja auch erst einmal nicht viel passieren ... und dann sehen wir ja was passiert ...

Liebe Grüße

O.
Hey Ihr Lieben aus dem Celler Raum
Ja, auch wir sind jetzt in eure Gruppe eingetretten!!!
Wir hoffen ja sehr das der Gruppenname "Stammtisch Celler Land" auch sein Namen gerecht wird und wir würden uns sehr freuen euch bei einen baldigen Gruppentreffen kennenzulernen.
Bis dahin
*wink* Katja & *huhu* Bernd
... jung, dynamisch ...
und nun auch bei euch gelandet -g-

wir sind ein unternehmungslustiges pärchen aus dem kreis celle.
wir hoffen über diese gruppe auf

*interassente aktivitäten hier im kreis,
*nette kontakte,
*neue kreative ideen die unsere fantasien anregen ...
*usw.

zu treffen *g*

lg "sie" und "er"
Auch wir sind
nun hier .. vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahmen.

Wir freuen uns auf ehrliche Gespräche, nette Kontakte, vielleicht ja gemeinsame Aktivitäten und vieles mehr

Lieben Gruß
Ilka und Jürgen
Hallo Ilka und Jürgen,
ich grüße euch auch als neue Moderatorin und wünsche Euch/uns viel Spaß miteinander.
lg Uta
******_83 Mann
1 Beitrag
Nabend
Ihr scheint ja ein ganz aufmerksamer Haufen zu sein und habt mich nicht mal 48 Stunden, nach meiner Profilgeburt eingeladen. Das finde ich natürlich Klasse und freue mich darauf neue interessante Leute in und um Celle herum kennen zu lernen.

Ich wohne erst seid kurzer Zeit hier, daher kann ich noch nicht wirklich mitreden, aber gerne alles lesen, was sich hier interessant anhört und vielleicht auch mal ein Event besuchen, dass ihr empfehlt.


Also, Danke für die freundliche Einladung,
Bis bald.
Nun,,,,
,,, sind auch wir hier mit von der Partie *wink*

Vielen Dank für die Einladung.

Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf das was kommt.

Die HeideRebellen
hallo kicker, hallo heiderebelle.herzlich willkommen in der gruppe celler land.viel spaß euch!
Moin!


Ich bin auch recht neu hier - also seid alle gegrüßt!
@J Jelle
Hallo und ein Herzliches Willkommen im Stammtisch Celler Land.Wir freuen uns immer über neue Leute.
Liebe Grüße und vielleicht bis Freitag?Stammtisch Treffen
Ja, Freitag! Habe ich auch eben gelesen. Bin leider bis Ende des Jahres in Oldenburg...
hallo
einen schönen abend wünsch ich....

gibs hier in celle auch andrere möglichkeiten nette leute kennen zu lernen???
bin da doch recht zurückhalten und möchte mich nicht gleich auf schlag in einer gruppe wieder finden also nach und nach
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Halli Hallo
Danke , das ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt !!! *wink*
Mal schauen ,was wir beitragen können !!!
Wir hoffen , es ist auch ein wenig Humor hier dabei , das Leben ist ernst genug !!! *dafuer*
Sind gespannt , was alles auf uns zu kommt !!!

Grüsse Monika und Walter
hallo
... und einen schönen guten morgen *g*

ich bin "die neue" hier bei euch *zwinker*
und hoffe auf eine interessante, informative zeit in eurer runde.

das wesentliche über mich könnt ihr in meinem profil in erfahrung bringen und bei allem anderen: EINFACH FRAGEN, beisse auch nicht *zwinker*

ich wünsche allen ein schönes we

lg
wieder da
Hallo Ihr lieben...bin nach langer Abwesenheit endlich wieder im Cellerland und freue mich auf nette Nachrichten

lg
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Nachdem ich gestern ja schon beim Stammtisch so freundlich aufgenommen wurde hab ich mich hier nun auch angemeldet und freue mich darauf den / die ein oder anderen wieder zu treffen...
Guten Morgen...
... bin auch schon etwas länger Mitglied in der Gruppe, aber irgendwie habe ich es bisher immer vergessen, hier mal kurz Hallo zu sagen.

Und das wird hiermit ganz schnell nachgeholt. Vielen Dank für die netten Aufnahme *g* bin gespannt, was man hier vielleicht alles über das Celler Leben kennenlernen kann *zwinker*
Celler Stammtisch
Danke für die Aufnahme in den Celler Stammtisch.

Da wir ja jetzt schon 2 x mit von der Partie waren möchten wir mal mitteilen das "IHR" einfach nur TOLL seid.
Jeder auf seine Art.

Wir freuen uns auf die nächste Runde!! *g*

Bis denn dann

Red_Roses 91 oder anders Anja & Siggi
....den Neulingen...
...dann mal ein herzliches *willkommen*

Wir haben auch noch nicht so lange hier hergefunden, sind es aber doch sehr gern!

Euch und uns allen eine tolle und geile Zeit...lassen wir die schönen und angenehmen Dinge einfach auf uns zukommen!

Liebe Grüße aus dem Nordkreis,

Angie und Thomas *wink*
Moin Moin
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder.

Wir bedanken uns für die Aufname in die Gruppe und freuen uns auf den Kontakt zu netten Mitmenschen und anregende Gespräche in ungezwungener Umgebung.

Wir freuen uns auf den Kontakt zu gleichgesinnten.

GLG Marina und Klaus
*****oth Mann
845 Beiträge
Hallo und Danke
Hallo Zusammen,

vielen Dank, dass ich bei euch Aufgenommen wurde. Ich freue mich darauf, euch mal näher kennen zu lernen. Vielleicht schaffe ich es ja morgen zum Stammtisch... dann brauche ich hier nicht beschreiben, das Bild von mir stimmt dann ja doch nicht *zwinker*
Auch wir...
...danken schon einmal für die Aufnahme in die Gruppe und sind gespannt, was auf dieser Plattform alles möglich ist.

K&U
*******nno Mann
18 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
Guten Tag Ihr Lieben,

ich möchte hier mal nett Hallo sagen und mich vorstellen.

Mein Name ist Frank, ich bin 52 Bi. Ich freue mich darauf nette und aufgeschlossenen Menschen kennezulernen.
Mein Compi steht südlich von Celle, auf halbem Weg zu einer großen Stadt.

Momentan bin ich noch lein zahlendes Mitglied bei Joyclub, sodass ich leider nicht alle Funktionen in Anspruch nehmen kann.
Seid mir bitte deshalb nicht böse, wenn ich Euch keine Nachricht hier schreiben kann...

Ich freue mich auf Euch...

LG FRank

PS: Besonders liebe Grüße sende ich an Heidepaar5 - smile *wink*
Hey an an alle
ich finde es super in der gruppe auf genommen wurden zu sein.

Und ich hoffe das man hier viele interessante und nette menschn kennenlernt
Nett hier!!!
Hallo, schön hier zu sein! *wink*
Vielen Dank für die nette Einladung und die Aufnahme!
Freuen uns schon, hier auf interessante und anregende Leute zu treffen! *zwinker*

LG C & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.