Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Stammtisch 2018

Weihnachtsmarkt-Stammtisch 2018 - Termine

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Weihnachtsmarkt Stammtisch 2018
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

im Dezember steht wieder unser jährlicher Weihnachtsmarkt-Stammtisch in Celle auf dem Plan. Damit möglichst viele daran teilnehmen können stellen wir hier eine Terminauswahl zur Abstimmung. Wie im letzten Jahr treffen wir uns zum gemeinsamen Bummel über den Celler Weihnachtsmarkt, anschließend wollen wir dann mit den Leuten die Lust darauf haben, im Täglich noch gemütlich beisammen sitzen.

Bitte die Mitglieder die sowieso nicht vorhaben an dem Treffen teilzunehmen, dann auch nicht abstimmen. Die Abstimmung findet diesmal namentlich statt, damit wir sehen wer daran teilgenommen hat.
*****018 Paar
7 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Wir können am 14.12.2018 sowie am 15.12.2018 *freu2*
Teilnahme
Ich finde es schon traurig, das sich von 82 Mitgliedern nur 11 zu der Umfrage gemeldet haben........

*frage*
Haben die restlichen Mitglieder überhaupt Interesse an der Gruppe?
****70 Frau
37 Beiträge
Teilnahme
Also ich kann am 14. Und 15.
LG
Minx
**********eldon Paar
395 Beiträge
Huhuuuu.Also wir können am 14. und 15.12.
Das sind mal Termine wo wir echt könnten. Ich werd verrückt 🤪 🤪
Weihnachtsmarkt Stammtisch 2018
Hallo zusammen,

die Entscheidung zu einem Termin für den Weihnachtsmarkt Stammtisch ist gefallen. Es wird der 15. Dezember sein.

Details dazu könnt ihr dann der Veranstaltung entnehmen. Diese stellen wir am Wochenende hier ein.

Liebe Grüße

Heidschnucken
*****018 Paar
7 Beiträge
Wer kommt
Wir möchten mal wissen, wer nun alles kommt. Wir selber kommen zu dritt oder vielleicht sogar zu viert, also wir beide und evtl.noch eine oder zwei Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.