Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im August ??

Besteht Interesse an einem Stammtisch im August

Umfrage beendet
Stammtisch im August ??
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

besteht eurerseits Interesse im August einen Stammtisch zu veranstalten oder seid ihr noch im Urlaub?

Wenn Interesse besteht nehmt doch einfach an der Umfrage teil. Ebenso würden wir uns freuen mal von eurer Seite zu erfahren was ihr euch so für den Stammtisch wünscht (Orte, Lokalitäten, Clubs)

Wir sind für Anregungen und Vorschläge offen und dankbar.


Liebe sommerliche Grüße vom Team Stammtisch Celler Land
****ll Mann
219 Beiträge
Vorschlag
Zum FKK
Ich glaube, es hat ihren Reiz, mal eine Veranstaltung zu machen FKK ! man schaut sich immer wieder mal die Bilder an, von anderen Mitgliedern und so würde man die mal persönlich kennenlernen.

LG Peter
Hallo ihr Lieben, wir sind nach dem 8.8.18 wieder im Land und würden euch gerne mal Kennenlernen.
Als Location würden wir einfach mal das Hautnah in Burgdorf vorschlagen.
Liebe Grüße
Ursula & Markus
Stammtisch im August
Hallo zusammen,

Aufgrund der geringen Beteiligung an der Umfrage wird es im August keinen Stammtisch geben.

Da wir im September im Urlaub sind gehen wir erst Ende September in die Planung für einen Stammtisch.

Es kann jedoch von jedem Mitglied hier selbst ein Treffen organisiert werden.


Bis dahin wünschen wir euch erholsame Urlaubstage, genießt das tolle Wetter

Liebe Grüße

Die Heidschnucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.