Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 19.05.2018

Stammtisch am 19.05.2018
nachdem sich nun der Winter endlich verabschiedet hat freuen wir uns auf ein Stammtischtreffen im Wonnemonat Mai.

Wir wollen uns diesmal im Schattauer treffen. Dort haben wir für erst mal 15 Personen reserviert. Bei hoffentlich schönem Wetter *sonne* werden wir dann im Biergarten sein. Ansonsten *regen* drinnen, wir sind ja flexibel

Also meldet euch an, aber bitte nur wenn ihr wirklich erscheinen wollt und könnt.

Hier geht´s zur Anmeldung

https://www.joyclub.de/event/786425.stammtischtreffen_celle.html

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße

Das Team

Stammtisch Celler Land
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.