Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Stammtisch München
2922 Mitglieder
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
185 Mitglieder
zum Beitrag
Outdoor im Raum Dortmund – Mitte August bis Mitte September
Für den Spätsommer, Mitte August bis Mitte September, suchen wir ein…
zum Beitrag
Outdoor im Raum Dortmund – Mitte August bis Mitte September
Für den Spätsommer, Mitte August bis Mitte September, suchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch den Harz Im Adamskostüm auf dem „Naturistenstieg

****ll 
Themenersteller128 Beiträge
Mann
****ll Themenersteller128 Beiträge Mann

Nackt durch den Harz Im Adamskostüm auf dem „Naturistenstieg
Die meisten Teilnehmer werden wohl in flotter Outdoor-Kleidung zur gemeinsamen Wanderung durch die Natur antreten. Weniger offiziell und ganz ohne Funktions-Kleidung wird es in einem abgelegenen Waldstück im Südharz zugehen: Bei Wippra treffen sich regelmäßig Wanderer, die unbekleidet durchs Grüne streifen. Im Jahr 2010 wurde dort der „Harzer Naturistenstieg“ eröffnet, der erste Nacktwanderweg Deutschlands. „Bei gutem Wetter sind oft 50 und mehr Nackte unterwegs“, sagte Helmut Wein, der Vorsitzende des örtlichen Heimat- und Wandervereins „Harzklub“.