Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Stammtisch 2017

Weihnachtsmarkt-Stammtisch 2017 - Termine

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Weihnachtsmarkt-Stammtisch 2017
Hallo liebe Gruppe,

hier dann die angekündigte Umfrage zum Termin für unseren Weihnachtsmarkt-Stammtisch. Wir hoffen auf rege Beteiligung an der Umfrage und natürlich auch an dem Treffen selbst. Die Umfrage läuft bis zum 19.11.2017 damit dann noch etwas Zeit bleibt zum organisieren. Vorschläge was wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch "anstellen" können werden gerne aufgenommen.

Liebe Grüße
Die Heidschnucken
Leider
schon an beiden Tagen etwas vor.
Also diese Mal ohne uns *snief* *snief2*
*****sin Paar
72 Beiträge
Echt schade, ...
... aber wir sind vom 09. bis 16.12.2017 auf Gran Canaria (leider können wir da nun nicht sagen *gg*). Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.
LG Sylvia und Frank
Weihnachtsmarkt
Ich habe an beiden Tagen noch nichts vor, also egal welchen Termin ihr wählt.
Gruß Hein
*******elle Paar
33 Beiträge
Stimme abgeben
und wir erscheinen als Teilnehmer?? Wir sind nur für den Termin - ob wir tatsächlich teilnehmen können oder wollen, hängt aber noch von verschiedenen Faktoren ab. So ist das jedenfalls keine reine Abstimmung für einen Termin - das kann man sicher besser/anders lösen....
@kachricelle
Das ist nur eine Abstimmung um den Termin fest zu legen.

Die eigentliche Veranstaltung für den Weihnachtsmarkt-Stammi erscheint dann, wenn diese Abstimmung vorbei ist.

ob wir tatsächlich teilnehmen können oder wollen, hängt aber noch von verschiedenen Faktoren ab.

Von welchen Kriterien hängt es ab? Vielleicht könnte man es beim nächsten mal mit berücksichtigen.

Liebe Grüße,

Die Heidschnucken
Wir können hier nur für einen Termin stimmen, es sind für uns aber beide Termine möglich.
@Lust_Genuss6159
Na dann seid ihr doch flexibel, bei uns passen auch beide Termine. Wir hoffen das bei euch nichts dazwischen kommt.

Die nächste Umfrage wird dann etwas reichhaltiger ausfallen was die Auswahl der Termine angeht.

LG
Die Heidschnucken
Abstimmung Termin Weihnachtsmarkt-Stammi
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe,

noch bis zum 19.11. könnt ihr über den Termin zum diesjährigen Weihnachtsmarkt-Stammtisch abstimmen.


Direkt zur Abstimmung gelangt Ihr hier Stammtisch Celler Land: Weihnachtsmarkt-Stammtisch 2017

Liebe Grüße
Die Heidschnucken
Termin Weihnachtsmarktstammtischtreffen 2017
Hallo zusammen,

nachdem nun die Abstimmung über den Termin beendet ist und sich die Mehrheit für den 15.12.2017 entschieden hat werden wir hier in Kürze die Veranstaltung einstellen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns an dem Termin bekannte und auch neue Teilnehmer zu begrüßen.


Liebe Grüße

Das Team

Stammtisch Celler Land
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.