Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch treffen

*****Yvi Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch treffen
Hey Hallo liebe Stammtisch Celle Mitglieder....

Was ich sehr sehr schade finde das hier so wenig los ist.....

Man kann doch mal Therme oder einen gemütlichen Homeabend machen ...muss ja nicht Sex sein denn......


Die paar treffen die es gab lagen leider auf unsere Wochenenden wo wir die Kinder haben.....

Vielleicht finden sich mal welche die es genauso sehen währen auch bereit beim organisieren zu helfen..
Nichts los hier
Da gebe ich dir recht .

In anderen Gruppen sind schon Termine für Weihnachtsmärkte zu lesen samt treffen .

Oder bowlen , essen gehen , Kaffee trinken , Sauna, schwimmen etc .
Aber hier ist ja seit Urzeiten nix passiert groß ..

Da werde ich es mir doch überlegen nach gegebener Zeit diese „ stille „ Gruppe wieder zuverlassen ..
*******_72 Mann
22 Beiträge
Nichts los hier ?!
Hallo

ich bin neu bei JOYclub und auch hier in der Gruppe.

Ersteinmal möchte ich für die schnelle unkomplizierte Aufnahme bedanken.

Schade wenn ich lese, das "Hier" wenig los ist.

Warum ändern "Wir" die Lust auf Aktivitäten haben das nicht???

Möglichkeiten was zu unternehmen sich zu treffen gibt es sicher reichlich *g*

Also ich wäre gerne dabei.

Liebe Grüße vom Thomas den "neunen Mitglied "
....
Wenn man bedenkt das dieser Beitrag nun ein paar Tage hier drinnen steht und sich noch keiner vom Mods Team zu geäußert hat kann man sich seinen Teil zu denken ...

Sehr schade sowas oder auch andere langjährige Mitglieder die evtl etwas anzubieten hätten wo jeder was zu beitragen würde der intresse hat für die Gruppe 😊

Verabschiede mich wieder aus der Gruppe , schade aber wenn hier seit Jahren nichts groß passiert solltet ihr sie evtl doch komplett auflösen .
Manchmal fehlt ja auch die Zeit dafür sie zu leiten ..

Liebe Grüße , habt weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe und Portal 😊👍
****000 Mann
18.912 Beiträge
Nun, "meine" Treffen darf ich hier ja nicht mehr ankündigen, da sie in einer anderen Gruppe erstellt sind, die hier nicht als "Partnergruppe" gelistet ist, wurde mir mitgeteilt. Nun, dann lasse ich es eben.
*********cken Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll das hier
Hallo zusammen,

Viele Beschweren sich das in der Gruppe nichts los ist. Leider vergessen dabei viele das es mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden ist, solch eine Gruppe am leben zu halten, sowie das Organisieren von Treffen. Das haben unsere Gruppenmods "die Landeier_69 bisher sehr gut gemacht. Wir selber arbeiten im Schichtdienst und wissen wie schwierig es ist Arbeit und freie Zeit unter einen Hut zu bekommen. Jeder der sich hier über mangelnde Veranstaltungen beschwert sollte sich mal überlegen ob er dazu bereit wäre diese Arbeit auf sich zu nehmen. Konstruktive Vorschläge bezüglich Veranstaltungen werden von der Gruppenleitung sicherlich ebenso gerne angenommen wie die Unterstützung beim organisieren.

Wir finden es sehr Schade das unsere Gruppenleitung durch solche Posts hier ihre Arbeit an den Nagel gehangen hat.

LG
Die Heidschnucken
*****Yvi Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
DAS STIMMT DAS IST SCHADE.....MAN KANN SICH JA HELFEN LASSEN GEMEINSAM PLANEN MAL AUS ANDEREN GRUPPEN KLAUEN.....NUR GEMEINSAM WIRD ES EINE STARKE GRUPPE......UND WENN MAN NUR QUATAL TREFFEN MACHT UND WECHSEL WOCHENENDEN DENN ES GIBT VIELE DIE KINDER HABEN ALLE 14 TAGE
***KH Paar
245 Beiträge
Stammtisch
Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, Gruppen zu organisieren, aber vielleicht finden sich ja ein paar Mitglieder, die Spaß daran hätten sich mal zu treffen. Entscheidend wäre dann sicher wie viele von uns durchschnittlich an einer solchen Veranstaltung teilnehmen würden. ich würde mich freuen, wenn wir mal ein Treffen hin bekämen
LG
*********paar Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm ja...
...Da wir seit Anfang August eine kleine Gastronomie betreiben, werden zukünftig Stammtische für uns nur sehr selten besuchbar sein können.

Allerdings können wir gerne mal ein Treffen bei uns anbieten, den Rahmen (evt. geschlossene Gesellschaft) und die Konditionen könnte man ja mal diskutieren.

Grüße aus der Südheide!
*********xe61 Frau
47 Beiträge
@Suedheidepaar
das ist sehr nett gemeint von euch.

Man könnte darauf zurück kommen.
*******_72 Mann
22 Beiträge
Stammtisch Treffen
Hallo

da ich NEU in der Gruppe bin, frage ich einfach mal so in die Runde

Wann war der letzte Stammtisch *stammtisch* ??

Und dann gelich ein zweite Frage *frage*
Wer hat denn Lust und Interesse an einem neuen Stammtisch Treffen?

Also ich würde mich freuen, real mit gleichgesinnten Menschen hier aus der Umgebung
in Kontakt zu treten. Um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen,
und dabei ein Bier *bier* oder Wein *wein* zu trinken.

Wie gesagt ich bin NEU hier, weis nicht wer was wie gesagt oder bisher getan hat.
Finde es nur schade, wenn man nach Kritik bekommen hat, das Handtuch schmeist,
aber genauso schade finde ich es auch nachdem ich die Kritik geäußert hat die Gruppe umgehend danach zu verlassen.

Kritik muss ja nicht immer negativ gesehen werden.
Aber könnte man diese Kritik nicht zum Anlss zu nehmen um einem Aufruf zu starten etwas zu ändern, sich zu beteidigen??

Die Dame die diese Kritik geäußert hat, hat sich sicher mehr aktivitäten gewünscht.

Und das ist auch mein Wunsch

Arbeit kann auch geteilt werden, oder deligiert.
Weil viele Hände machen der arbeit schnell ein Ende!!!

Ich würde mich freuen, wenn hier viele Ihre Meinung und Wünsche äußern würden.

Und das könnten WIR in der Celler Gruppe zum Anlass nehmen, ich nenne es mal NEUANFANG zu machen. Und gemeinsam was auf die Beine zu stellen.

Denke genau aus diesen Grunde sind wir hier bei *joyclub* und auch in der Celler Gruppe um hier mit Gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu treten.

Und ich finde ein realer Kontakt, ist mir viel lieber als immer nur per Mail Kontakt zu haben.

Also es liegt an UNS jetzt was zu tun, also ran an die Tasten und sagt was Ihr euch Wünscht, gebt Anregungen übt faire Kritik, und unterbreitet doch auch gleich Verbesserungsvorschläge und sagt was Ihr dazu beitragen wollt oder Könnt. Unterstützt unsere Admins

Der "Neue"
*********xe61 Frau
47 Beiträge
@Freeway_72
Erst einmal *danke* für deine offenen Worte.

Aber wie ich hier schon im Thread geschrieben habe, sind wir noch vorhandenen Co-Mod´s dabei hier etwas zu ändern.

Wir werden uns demnächst Treffen und überlegen, wie es hier weiter geht.

Nach unserem Treffen, werden wir euch alle hier sofort informieren.

LG *hexe*
*********cken Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht weiter
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

nach ein paar turbulenten Tagen, möchten wir euch über die Zukunft des Stammtisches Celler Land informieren.

Nachdem Die_Landeier69 aus zeitlichen und privaten Gründen die Gruppenleitung abgegeben haben, über nehmen wir heidschnucken die Gruppenleitung. Mit Unterstützung von https://www.joyclub.de/my/1692177.joypaar_celle.html werden wir versuchen die Gruppe in eurem Sinne weiterzuführen. Hierzu wünschen wir uns eure tatkräftige Unterstützung.

Wir möchten uns hier erstmal für die geleistete Arbeit der Landeier69 bedanken. Die kleine_hexe61 hat ebenfalls ihre Moderatorentätigkeit beendet wird euch aber über unser Paarprofil Heidschnucken erhalten bleiben.

Als nächstes haben wir wieder einen Weihnachtsmarkt-Stammtisch geplant. Angedacht sind hier als Termine Samstag der 9.12.2017 alternativ Freitag der 15.12.2017. zu den Terminen werden wir noch eine gesonderte Umfrage einstellen.

Zudem suchen wir noch 1 oder 2 Moderatoren für die Gruppe, die sich dann auch aktiv an Planungen und Organisation beteiligen sollen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Das soll es dann auch fürs erste gewesen sein.

Wir hoffen das auch aus der Gruppe vermehrt umsetzbare Vorschläge über Treffen und auch Lokalitäten, wo solche Treffen stattfinden können, kommen. Wir sind für eure Ideen offen.


Liebe Grüße
Die Heidschnucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.