Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2172 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
zum Thema
Aktshooting an einem alten Turm
Ich such ein weibliches Model für ein kurzes, knackiges Aktshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte...

Bitte...
Hallo Ihr Lieben

wir geben den Mod erstmal wieder ab.
Ich, die Betty habe momentan ziemlich viel um die Ohren, werde jetzt gegen
meine Krankenkasse angehen, das erfordert meine ganze Konzentration.
Bernd kümmert sich nicht so ums Forum, den Schreibkram überlässt er mir lieber *g*

Wenn ich hier im Forum aktiv sein möchte, kann ich das auch ohne Modstatus.
Die Ideen, die ich habe, kann ich ja leider nicht selber umsetzen.
Das kann nur der Gruppenleiter.
Also, z.B., die Mitglieder, die das letzte Mal Mitte 2014 und früher
angemeldet waren, hinauszufegen.
Die alten Themen würde ich löschen, nicht lange archivieren,
denn man könnte sie ja nochmal neu aufgreifen, vielleicht etwas anders
gestalten, aber neu eben.
In den Foren, die ich mal geleitet hatte, konnten meine "Handlanger"
alles umbauen, gestalten, wie es beliebte *zwinker*

Wenn ich noch Ideen habe, werd ich sie Euch gern zur Verfügung stellen.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Viel Erfolg!

"Die alten Themen würde ich löschen, nicht lange archivieren,"

Das widerspricht aber schlicht den Joyclub-Regeln. Löschen nur weil alt, ist verboten. Dafür sind die Archive in den Gruppen da ... nur mal so am Rande.
das...
wusste ich nicht. Wir haben das halt früher in unseren Foren so gemacht.

Liebe Grüße
Oh so was
Das ist aber schade http://www.joyclub.de/my/2824807.ichunddu0510.html

Betty, dass du nun deine ganze Aufmerksamkeit brauchst für deinen "Kampf" mit den Krankenkassen können wir gut verstehen! Dennoch ist es schade, dass du deshalb deine Tätigkeit hier bei uns im Mod-Team aufgeben möchtest. *traurig*

Aber wir sagen erst mal: bis bald *g* denn wer weiß, vielleicht bist du ja doch schneller erfolgreich, als man sich das so manches mal vorstellen kann!

Zu den diversen Aufgabenverteilungen im Mod-Team können wir nur soviel sagen, dass manche "hoheitlichen Rechte" ausschließlich den Gruppenleitern zugedacht sind. Auch ist es, wie HAL9000 schon richtig erwähnt hat, nicht vorgesehen, Themen zu löschen. Wir mussten uns damals auch erst reinfuchsen, was die Spielregeln einer Gruppenleitung anbelangt, sind aber dann mit dem bisherigen Vorgehen ganz gut klargekommen bis jetzt.

Nichts desto trotz ist uns nun wieder ein Co-Mod abhanden gekommen *heul2* Vielleicht möchte sich ja noch jemand von euch anderen Mitgliedern gerne in unser Mod-Team integrieren und uns mit guten Ideen und Taten unterstützen *liebguck* Keine Angst, es bedarf wirklich nicht viel Zeit und Aufwand sich zu beteiligen, aber gemeinsam schafft man einfach mehr und manchmal auch schneller.

http://www.joyclub.de/my/2824807.ichunddu0510.html euch beiden danken wir aber sehr für eure bisherigen Ideen und Vorschläge. Eure Spiel- u. Rateideen sowie euren Versuchen, hier ein bisschen aktiver mitzumischen *knuddel* Und wie gesagt: das muss ja kein Abschied für immer aus dem Mod-Team sein *gg*
wir bleiben Euch ja erhalten
Huhu,

wir werden auch weiterhin aktiv bleiben und Ideen und Vorschläge machen,
das wird schon, also keine Panik *knuddel*

Zu den nächsten Treffen werden wir auch wiederkommen, versprochen.
Und wann ??????????????????????????

Vielleicht mal ein Vorschlag:

eine Radtour entlang der Aller,
Wir Mädels packen Leckerlis ein
und die Jungs Getränke.
Müssen ja nicht 100 km sein.
Können uns ja mitsamt der Räder und Decken
irgendwo einfach umfallen lassen *lol*

Liebe Grüße Betty und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.