Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2179 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genesungswünsche

*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Genesungswünsche
Hallo
Unser Angie vom Paar paar29221 hat erwischt,sie liegt in Celle im Krankenhaus.
Ein lieben Gruß ,damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. *knuddel* *wink* *kuss* *herz2*
Das sollte nun aber nicht sein,
hoffentlich ist es nicht all zu schlimm. Auf jeden Fall auch von mir die besten Wünsche und komm schnell wieder *aspirin* auf die Beine.... *blume* *blume* *blume* *blumenschenk* *roseschenk*
****_Ni Paar
76 Beiträge
Wir
schließen uns den Genesungswünschen für Angie an und hoffen das sie nicht allzu lange die Vollverpflegung im KH nutzen muss.

Liebe Genesungswünsche
Elke und Matthias
******_11 Paar
779 Beiträge
Wir wünschen Angie auch gute Besserung und dass sie bald wieder auf den
Beinen ist!!

Ganz liebe Gruesse

Claudia und Erich

Wir denken an sie!! *schmetterling* *troest* *fans* *kuss*
Bin gerührt
Ihr Lieben,

Tausend Dank.. Eigentlich fehlen mir die Worte, aber ganz ohne Kommentar lasse ich eure lieben Zeilen nicht gerne stehen!

Unseren Freunden aus Bad Schwartau ganz lieben Dank für die schöne Idee mit dem Hinweis auf meine (Angie's) kleine Auszeit *aspirin* *umfall* *liebhab* *kuss2*

Aber euch, die ihr mir so liebe und gute Wünsche geschickt habt, auch ganz lieben Dank *knuddel*

Im Moment bin ich noch "unterwegs" aber es wird und dann bin ich wieder ganz die "Alte" und dann geht die *party* wieder ab *cheers*

Bis dahin: euch allen ne lustvolle Zeit und genießt die Gunst der warmen Märzsonne *anmach* und auch ein *eis* im Strassencafe nicht vergessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.