Mitgliedervorstellungen

Hier können sich Mitglieder der Gruppe vorstellen
Themen
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen das wir hier den Kontakt zu einigen bereits persönlich bekannten Mitgliedern aufrecht erhalten können. Natürlich wollen wir auch uns noch unbekannte Personen kennenlernen. (Kettler_59)

Antworten: 39Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 01.09.2018 von Amy_und_Sheldon

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 44Letzter Beitrag: 31.05.2018

Hallo

Und ein dickes Dankeschön an alle Mitglieder der kleinen Gruppe. Ich möchte hier nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten machen. Ich wohne in einem Stadtteil von Celle. Bis bald? LG (usermani)

Antworten: 1Aufrufe: 102Letzter Beitrag: 21.10.2017 von Glueckskeks1967

Hallo und...

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hausen im Lk CE GF und SDL, sind mal hier mal dort und hoffen das wir neue nette Menschen kennen lernen... LG Gudy Andy (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 134Letzter Beitrag: 23.07.2017 von heidschnucken

Auch wir stellen uns vor

Wir sind Sandra und Marc und wohnen im Dreiländereck HK/H/CE. Wir nabeln uns gerade von unseren Kindern ab und sind auf der Suche nach netten Unternehmungen, Kontakten und den Freundschaften+. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 184Letzter Beitrag: 22.04.2017 von Sue757

Bebildertes ThemaNeuvorstellung

Nun sind wir auch hier in der Gruppe vertreten Und wie es so brauch ist wollen wir uns einfach mal vorstellen Hexe, ein echtes Harzgewächs und ihr Meister, ein echtes Landei aus dem Gifhorner Umland Kennen und lieben haben wir uns hier übers Joy gelernt… (Gast)

Antworten: 103Aufrufe: 5.472Letzter Beitrag: 22.02.2017 von Lars_Yvi

Bebildertes ThemaGruppenfrischling

Heute bin ich geprüftes Mitglied geworden - heute habt Ihr mich in eure Gruppe aufgenommen - danke. (Bako)

Antworten: 33Aufrufe: 2.425Letzter Beitrag: 31.07.2012 von Nylonhanno