Stammtisch Celler Land Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Na, seid ihr alle schon im Winterschlaf? Hat euch der frühe Herbsteinbruch kalt erwischt? Wir haben ja nun im Forum ein paar neue Rubriken angelegt und es gibt bereits erste Beiträge - allerdings geht da noch einiges mehr! (*********paar)

Gruppentreffen in Groß Hehlen - Celle (11.05.2023)

Öffentlich - Diesmal findet unser nächstes Event in der Sauna am Celler Tor statt. Wer diese Sauna nicht kennt: Es ist eine relative kleine Sauna, in der nicht so viel los ist ... Geplant ist es, das wir uns dort alle zu einem heissen und lustigen Abend treffen. (*****Dig)

Regelmäßiger Stammi im Nordkreis V3.0 - Hermannsburg (17.03.2023)

Öffentlich - Auch im neuen Jahr soll es wieder Stammtische geben! Nach der kurzen vorweihnachtlichen Dezemberpause geht es im Januar wieder los. Der normale Pubbetrieb läuft ja schon wieder seit ein paar Monaten. (*********paar)

Nacktiver Frühling - Anwandern in Undeloh - Undeloh (07.04.2023)

Öffentlich - Heute wollen wir einmal einen schönem Wetter das Nacktwanderjahr beginnen. Der Naturistenpfad bei Undeloh lädt zu einer schönen Tour durch Wald und Flur ein. (*********paar)

Ein paar neue Mit-und-ohne-Glieder...

Ihr Lieben! Hurra, mwir haben ein paar Neue in der Gruppe! Lasst und @HotPaar_72_78 @MrGrimes @BobAndrew und @shalalala recht herzlich hier in der Gruppe willkommen heißen, habt Spaß und findet gerne neue Kontakte hier! (*********paar)

Mitgliedervorstellungen
Hier können sich Mitglieder der Gruppe vorstellen
Begrüßung neuer Mitglieder

Dies ist der Begrüßungsbereich für unsere neuen Gruppenmitglieder. Für eure eigene Vorstellung könnt ihr natürlich gerne ein neues Thema eröffnen! Viel Spaß und gute Kontakte hier in der Gruppe! (*********paar)

Ein liebes HALLO an Alle Nachbarn

Hier scheint ja recht lange schon nichts mehr zu passieren, vielleicht können wir das Ganze ja mal wieder ein wenig anschubsen. (*********paar)

Hier von mir auch liebe grüsse

Also nochmals liebe grüsse aus Bergen ich freue und bedanke mich für das eintreten dürfen in dieser gruppe. Dann wünsche ich schon mal schöe festtage und so weiter und das ihr alle reich bescherrt wird. (**st)

Moin 🙋‍♂️

Es gehört sich ja zum Guten Ton, sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist. ich bin Ekki, 55 Jahre alt und vom nicht mehr vorhandenen Scheitel bis zur Sohle 2.00 m groß, wohne in Celle,. Hobbys... (***sC)

Hallo von mir

Auch ich möchte Hallo in die Runde sagen. (**st)

Glückwünsche, Grüße
Frohe neues Jahr 2020

Liebe Gruppenmitglieder, wir hoffen ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen. Auch in 2020 wird unsere Gruppe weiterbestehen. Aber wie schon letztes Jahr wünschen wir uns etwas mehr Beteiligung. (*********cken)

Frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern ein frohes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Die Heidschnucken (*********cken)

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Mitgliedern ein paar erholsame Ostertage.Genießt das Wetter. An dieser Stelle möchten wir euch nochmal an den https://www. joyclub. de/event/903325. regelmaessiger_stammi_im_nordkreis_suedheide. html am 19.04. (*********cken)

Happy New Year

Öffentlich - Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019, vor allem Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ganz liebe Grüße Heidschnucken (*********cken)

Frohe Weihnachten

Liebe Gruppenmitglieder, das Gruppenjahr neigt sich dem Ende, wieder ist ein Jahr mit einigen schönen Treffen vorüber. Wo ist nur die Zeit geblieben. (*********cken)

Dies und Das
Für Themen die keinem Bereich zugeordnet werden können
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Datings und Kontaktgesuche
Hier trifft man sich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche nettes Date am Wochenende

Suche ein nettes Paar oder eine nette Sie am Wochenende für ein Kennenlernen und schauen, ob Sympathie vorhanden ist :-) Alles entspannt freue mich auf eure Nachrichten. GLG Cain (****_CE)

Wo sind all die bi Liebenden Frauen?

Wo sind all die bi Liebenden Frauen... (*******2021)

Wo sind die Frauen die Männer mit bi Neigungen mögen

Gesucht wird Frau, paar was Männer mit bin Neigungen mag.Für viele Sachen offen... (*******2021)

Welche Frau mag es wenn ein Mann vom anderen genommen wird..

Welche Frau mag es wenn ein Mann vom anderen genommen wird... (*******2021)

Mod Bereich
nur für Mod`s
Wiederbelebung Stammtisch u. Co

Wir wollten mal nachfragen, wie es mit der Reaktivierung des Stammtisches aussieht. Hab ihr als Mod´s schon was in diese Richtung geplant…? (****aar)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Macht diese Gruppe eigentlich noch Sinn?

Tja, liebe Leute - eine provokante Frage, die ich mal in die Überschrift gestellt habe. Aber mal ganz ehrlich: von unseren mehr als 80 Mitgliedern bzw. (*********paar)

Weihnachtsmarkt-Stammtisch Thema mit Umfrage

Öffentlich - ... (*********cken)

frivoles Stammtischtreffen Thema mit Umfrage

Wir möchten in diesem Jahr wieder ein "frivoles Stammtischtreffen" machen mit den Gruppen: Stammtisch Uelzen (Orga], Stammtisch Lüneburg und Stammtisch Celler Land. Dazu brauchen wir natürlich EURE Unterstützung. (**st)

Stammtischtreffen... Thema mit Umfrage

Leider vorweg eine nicht so schöne Nachricht, der geplante "frivole Nikolausstammi" am 5. Dezember 2015 kann leider nicht stattfinden, da uns im Moment die "Location" dazu nicht zur Verfügung steht. (**st)

Vorschläge für Gruppentreffen
Hier könnt Ihr Vorschläge für Gruppenunternehmungen machen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.