![]() | 06. August 2010 Stammtisch August 2010 - Celle - 28.08.2010 Stammtisch August 2010 ENJOY Celle, Niedersachsen 28.08.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Stammtisch August 2010" Nicht nur auf dem Bildschirm glotzen sondern auch abundzu mal RAUS... Nicht nur mit einander Texten sondern sich auch mal Treffen... In gemütlicher Runde sich mal REAL kennenlernen Bei der Anmeldung, der schon wichtig ist damit wir genügend Getränken einkaufen, habt ihr die Möglichkeit euch auf der Gästenliste erscheinen zu lassen aber ihr könnt das ganze auch Anonym machen |
![]() | 06. August 2010 Leider Leider Hallo hier schreiben Gaby und Bernd, Leider hat Bernd am 24.08 eine große Bauch-OP im AKH. Wir hätten so gerne ein paar nette Leute neu kennengelernt, würde sich auch bestimmt für unsere nächste erotische Privatparty posetiv auswirken wenn man einige Leute persönlich kennt. Wir wünschen aber allen beteiligten sehr viel Spaß und sind beim nächsten Stammtisch bestimmt dabei. Viel Spaß wünschen Bernd und Gaby |
![]() | 08. August 2010 toi toi toi viel glück für die op!!! |
![]() | 09. August 2010 Mitbringsel nachdem ich noch nie auf einem Stammtisch war, mir einwenig unsicher bin, und heute schon die Schüchternheit spüre, frage ich mich nun ob man etwas mitbringen soll? |
![]() | 12. August 2010 ich komme auch allein und bin das erste mal beim stammtisch.bis dann |
![]() | 16. August 2010 Wäre... supergerne dabei, weil ich es auch für einen guten Gedanken halte, LEUTE aus einer Region zusammenzubringen. Aber habe ein Biker-treffen übers Wochenende, und das ist jedes jahr nur einmal und da will ich natürlich hin. Macht mal einen neuen Termin im Oktober??? Wünsche euch einen schönen und anregenden Abend Isabella |
![]() | 24. August 2010 @hirome Mitbringen? Watt willste denn mitbringen? An was dachtest Du da? Was spezielles, z.B. Deine Dildosammlung? Ok, genehmigt, dann wird es bestimmt ein mehr als interessanter Abend. Und keine Angst oder sowas und schüchtern tztztz sowas legt sich ganz schnell. Wir kriegen das schon hin. Ist für uns auch der erste Stammtisch, obwohl wir schon seit über 10 Jahren swingen. LG Ute + Michael |
![]() | 26. August 2010 Na da bin ich aber beruhigt, liebe Ute, lieber Michael eigendlich drehten sich meine Gedanken um Kuchen, aber das mach ich jetzt nicht. Grüßle |
![]() | 26. August 2010 Hmmm, Shit Chance auf legger selbstgebackenen Kuchen vertan. Aber son Kuchen mit Klötenkömen wäre ja richtig passend zum Stammtisch gelle. Na, ok, dann bleiben wir eben bei der Dildosammlung - hat ja auch was. Und wenn uns dann langweilig werden sollte (hoffen wir aber nicht), dann nehmen wir Deine Dildos als Plan B - gröööhl. Liebe Grüße und bis Samstag Ute + Michael |
![]() | 28. August 2010 ich bin äusserst gespannt...... was hier im beschaulichen celle so geht! wie immer damenmangel, was! lg @ all gitano |
![]() | 29. August 2010 Toll war's Ich war das erste mal beim Stammtisch dabei und es war richtig toll! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.An alle die nicht dabei sein konnten oder wollten, schaut auf jeden fall mal vorbei, es sind super liebe Leute .Der Abend ist viel zu schnell vergangen. Danke an PHOTO SMART und fotodesign für die die tolle Vorbereitung. Schaut Euch den Poochy an!Think Pink... |
![]() | 29. August 2010 Na endlich @honeymoon13 Wir warten schon den ganzen Tag auf den schwulen Hamster mit seiner Pinktasche gröööööööhl. LG Ute + Michael |
![]() | 29. August 2010 Der/die mußte doch auch erstmal in der Tasche sein... Schön das es Euch gefällt. |
![]() | 29. August 2010 Ich glaub... ich bin zu blöde... wo ist der schwule Doppelhamster Namens Siegfried und Roy??? |
![]() | 29. August 2010 Der sitzt doch im anderen Käfig.Schwul sind die doch nicht. Nur die Tasche! |